G-Jugend: Turnier U7 in Spicheren (17.06.23)

Am vergangenen Samstag nahmen wir am internationalen U7 Turnier in Spicheren teil. Hier durften wir gegen luxemburgische, belgische und französische Mannschaften antreten. In allen Spielen konnten wir mithalten und waren ebenwürdig. Schlußendlich sollte jedes Kind Spielpraxis erhalten, so dass das Ergebnis an diesem Tag zweitrangig war.

Ergebnisse:
Jeunesse Sport des Lacs (F) – SV 19 Bübingen 0:4 Tore: 0:1 Max Winkel, 0:2, 0:3 Gennaro Camerino, 0:4 Luna Kunze

FC Bomal (B) – SV 19 Bübingen 2:1 Tor: 2:1 Gennaro Camerino

F91 Dudelange (L) – SV 19 Bübingen 2:0

SV 19 Bübingen – Alliance 2008 (F) 2:1 Tore: 1:0, 2:0 Niklas Stötzer

SV 19 Bübingen – S. O. Merlebach (F) 1:3 Tor: 1:3 Niklas Stötzer

SV 19 Bübingen – US Behren (F) 1:1 Tor: 1:0 Gennaro Camerino

Kader: David Kraus – Luis Kunze, Alessio Weyland, Julius Junker, Luna Kunze, Gennaro Camerino, Lio Mac Award, Max Winkel, Niklas Stötzer

Bericht: Manuel Winkel