G-Jugend: Makelloser Spieltag in Ensheim

Auf das Turnier in Rohrbach folgte nur 2 Tage später ein Spieltag in Ensheim.

Dabei setzten wir unsere gute Form fort und konnten mit beiden Teams alle Spiele gewinnen. Die G2 schlug dabei die Mannschaften: Ensheim2, Großrosseln2, Auersmacher2 und Gersweiler2. Unser Torwart Leon Zapp musste dabei nur einen Gegentreffer hinnehmen.

Die G1 setzte sich gegen die Teams aus Großrosseln, Auersmacher, Güdingen und Ensheim durch.

An diesem Tag waren wir nicht nur durch die Ergebnisse sehr angetan. Beide Teams schafften es, ihr derzeitiges volles Potenzial auszuschöpfen, was uns als Trainer sehr stolz und zufrieden machte! So kann es weiter gehen!

Zum Einsatz kamen: Leo Werner, Janosch Amann, Samuel Doberstein, Leon Zapp, Matteo Tassone, Luis Klein, Yaniss Craciun, Erik Schneider, Benedikt Fink und nach längerer Verletzungspause erfreulicherweise auch wieder Almin Alic.

Bericht: Georg Amann