B-Juniorinnen

C&B -Juniorinnen im Aufbau 

 

Seit Anfang Januar können wir mit Stolz sagen das sich unsere Jugendabteilung im Mädchenfussball weiter entwickelt.

Mit 12 Juniorinnen sind wir schon ein gutes Stück voran gekommen und wir freuen uns natürlich über noch mehr Nachwuchs. 

 

Am 10.06.2023 hatten wir um 16:00 Uhr unser erstes Testspiel auswärts, gegen den SF 05 Saarbrücken und konnten uns mit einem 2:3 behaupten. 

Wir spielen aus einer Mischung C und B Juniorinnen Testspiele und werden in der nächsten Saison 23/24 ausser Wertung spielen. 

 

Das Trainerteam Nina Schwindling und Tamara Becker sehen der Entwicklung der Juniorinnen positiv entgegen.

Ausserdem gibt es auch unter der Leitung von Nina Schwindling noch eine E-Juniorinnen Mannschaft die sich auch sehen lassen kann. 

 

Mit der Jugendleitung Manuel Winkel und Daniel Decker fördert man immer neue Ideen für den Mädchenfussball, weiter zu entwickeln, auch die Unterstützung der Damenabteilung  Michael Braun und das Trainerteam Vinzenco Carrera und Sophie Hößelbarth stehen uns stets zur Seite. 

Wir hoffen auf eine tolle und erfolgreiche Saison für alle.

 

 

Trainingszeiten:

 

E-Juniorinnen:

Do. 17:00-18:30 Uhr 

 

C&B Juniorinnen:

Mi. 17:30-19:00 Uhr 

Fr. 19:00-20:30 Uhr 

 

Nina Schwindling 0176/8329966

Tamara Becker     0176/46090734

Unser Kader:

Name:

Emilie Heymann

Alter:

13

Wohnort:

Güdingen

Lieblingsverein:

Hobbys:

Fußball

Name:

Emily Büchel

Alter:

16

Wohnort:

Sitterswald

Lieblingsverein:

Hobbys:

Fußball

Name:

Frida Miethke

Alter:

17

Wohnort:

Saarbrücken

Lieblingsverein:

Hobbys:

Fußball

Name:

Zoey Westerteiger

Alter:

17

Wohnort:

Illingen/ Wustweiler

Lieblingsverein:

VfL Wolfsburg Frauen

Hobbys:

Fußball, Reiten, Gym

Name:

Kira Striebe

Alter:

17

Wohnort:

Brebach

Lieblingsverein:

1. FC Saarbrücken

Hobbys:

Fußball

Name:

Florence Kiefer

Alter:

14

Wohnort:

Kleinblittersdorf

Lieblingsverein:

Hobbys:

Fußball

Name:

Amelie Imhof

Alter:

17

Wohnort:

Bübingen

Lieblingsverein:

Hobbys:

Fußball

Name:

Marie-Sophie Quartz

Alter:

19

Wohnort:

Saarbrücken

Lieblingsverein:

1. FC Saarbrücken

Hobbys:

Fußball

Name:

Lana Müller

Alter:

13

Wohnort:

Bübingen

Lieblingsverein:

SV Elversberg, Borussia Dortmund

Hobbys:

Fußball, Tanzen

Name:

Tabea Löw

Alter:

14

Wohnort:

Bübingen

Lieblingsverein:

Hobbys:

Fußball

Name:

Mia-Tiara Hoffmann

Alter:

Wohnort:

Lieblingsverein:

Hobbys:

Name:

Emily Seck

Alter:

13

Wohnort:

Güdingen

Lieblingsverein:

Hobbys:

Fußball

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge: