NEU: Elter-Kind-Fußball beim SV 19 Bübingen!

Was ist bei einem Fußballverein unglaublich wichtig? DER NACHWUCHS!
Ohne Nachwuchs – Spieler und Spielerinnen, die nachrutschen, würden Vereine nicht überleben können.
Wir wollen schon den ganz Kleinen den Spaß mit und an dem Ball näher bringen. Unser Eltern-Kind-Fußball ist hierfür eine super Initiative!
Für alle Infos, rund um Uhrzeiten, Möglichkeiten und Termine meldet euch gerne bei Celina Winkel:0176/61423098.
Tausend Dank an die Organisatoren und Möglichmacher!

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

G- und F-Jugend: Zwischenrunde der Stadtmeisterschaft in Gersweiler (27.11.2022)

Nachdem wir uns vor 2 Wochen mit G- und F-Jugend für die Zwischenrunde qualifiziert haben, fanden diese am Sonntag, dem 27.11.22 in der Sporthalle Gersweiler statt. Um 10 Uhr startete unsere F-Jugend und hatte mit dem TBS Saarbrücken, SC Halberg Brebach und den Sportfreunde Saarbrücken eine schwere Gruppe erwischt. Gleich im

Hier weiterlesen >>