Corona 2.0 – Noch einmal Training – dann Pause…

Ihre letzten Trainingseinheiten vor der verordneten vierwöchigen Coronapause, die ab Montag gilt, bestreiten die G und F-Jugend noch am Donnerstag. Auch die Frauenmannschaft und die AH werden dann noch einmal trainieren. Das Training der Männer am Freitag ist hingegen bereits abgesagt.

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

F-Jugend: Freundschaftsspiel und Hallenspieltag (19.11.22)

Am vergangenen Samstag (19.11.22) trug unsere F1/F2 ein Freundschaftsspiel gegen die F-Jugend der SF Köllerbach aus. Hier spielten unsere Kids das erste Mal mit Schiedsrichter über das E-Jugendfeld mit Regeln wie Einwurf und Abseits. Nach einer änfänglichen Eingewöhnungsphase fanden wir immer besser ins Spiel. Zur Halbzeit stand es 1:0 für

Hier weiterlesen >>