Pressemeldung des SFV

Hier die auszugsweise Pressemitteilung des Saarländischen Fußballverband (SFV) vom 25. März 2020:

“Pressemeldung

Spiel- und Trainingsbetrieb ruht bis auf weiteres

Einvernehmen zwischen DFB, Regional- und Landesverbänden

Der Spielbetrieb im deutschen Amateurfußball bleibt bis auf weiteres ausgesetzt. Das gilt auch für den Trainingsbetrieb der Vereine.

Darauf haben sich heute in einer Videokonferenz Vertreter des DFB mit den Präsidenten (für den SFV Vizepräsident Bernhard Bauer) und Geschäftsführern der Regional – und Landesverbände verständigt.

Der Spielbetrieb kann nur mit einer Vorlaufzeit von 14 Tagen wieder aufgenommen werden.”

Damit ruht auch beim SV 19 Bübingen weiterhin der Trainings- und Spielbetrieb. Auch sind alle geplanten Veranstaltung, wie Ostereiersuche und 1. Mai-Veranstaltung, vorerst abgesagt und uns bleibt nur zu sagen: Bleiben Sie gesund!