Aktive – Sonntag kommt Rastpfuhl/Rußhütte

Nach den kräftezehrenden 120 Pokalminuten mit dem guten Ende für uns (8:7 n.E.) gegen den SV Walpershofen, kommt am Sonntag die DJK Rastpfuhl/Rußhütte in den Meerwald. Auf den ersten Blick keine allzu hohe Hürde, sollte man meinen, doch die DJK hat nach zwei 0:4-Niederlagen gegen die vermeintlichen Spitzenteams aus Güdingen und die DJK Neuweiler tritt gefasst. Schon in einem Nachholspiel gegen einen weiteren Mitfavoriten zeigte man beim 3:3 gegen die Zweite aus Bischmisheim was man im Stande ist abzurufen. Gegen den UFC Wacker 73 gab’s am vergangenen Wochenende dann ein sattes 9:0 und im Pokal am Mittwoch beim FC Matzenberg ein ebenso sicheres 5:0.

Wie unsere Jungs körperlich aus dem Pokal kommen, wird man sehen, doch unser Trainerteam Becker, Becker, Fay wird auch hier die richtige Mischung finden.

Die Zweite Mannschaft darf nach der Pause in Sitterswald gegen Rastpfuhl/Rußhütte endlich wieder ran und erwartet direkt ein Team auf Augenhöhe. Nach einem 2:10 Debakel beim aktuellen Spitzenreiter Güdingen zum Saisonauftakt, konnte der kommende Gegner zuletzt drei Siege einfahren und steht in der Tabelle auf Rang Fünf.