Ab Freitag: AH-Sportfest – Kadervorstellung Aktive am Sonntag

Erstmals findet in diesem Jahr das AH-Sportfest unter Federführung des SV 19 Bübingen e.V. statt. Von Freitag, den 21. bis Sonntag, den 23. Juni 2019 stehen AH- und Hobbyfußball, ein Elfercup-Turnier sowie die Kadervorstellung der Aktiven als Topact auf dem Programm.

Seien Sie recht herzlich eingeladen!

Den Auftakt bilden dabei freitags ab 18.00 h die Hobby- und Betriebsmannschaften. Am Samstag folgen ab 16.00 h Spiele verschiedener AH-Mannschaften aus unserer Saarbrücker Nachbarschaft sowie aus Heusweiler, Werbeln und Püttlingen. Im Anschluss daran (ab ca. 19.45 h) findet wieder der Elfercup für Freizeitteams statt. Weitere Infos und Teilnahmebedingungen hierzu finden sie unter: Elfercup 2019

Der Sonntag startet um 11.00 h mit einem traditionellen Frühschoppen, dem sich das Mittagessen mit hausgemachtem Gulasch und/oder Schwenker anschließt.

Gegen 12.30 h werden wir dann das Trainerteam, Staff sowie den neu formierten Kader unserer Aktiven Mannschaften des SV 19 Bübingen für die Saison 2019/2020 vorstellen.

Ab 14.00 h folgen zwei weitere AH-Spiele.

An allen Tagen ist im Meerwaldstadion sowohl für das leibliche Wohl als auch für gute Unterhaltung neben dem Platz und im neu eingerichteten Clubheim gesorgt. Und so freut sich der ganze SV 19 Bübingen auf drei schöne Festtage mit einem hoffentlich großen Zuschauerinteresse.