Kirwesonntag mit Kirwespiel – AH trifft auf SC Blies 2

Nachdem unsere Aktive Mannschaft den Spielbetrieb einstellen mußte, drohte der Kirwesonntag spielfrei zu bleiben. Kurzfristig haben wir aber umdisponiert: Am Sonntag, 21. Oktober 2018, spielt um 15:00 Uhr die AH des SV 09 Bübingen gegen die Zweite Mannschaft des SC Bliesransbach. Wir würden uns freuen, wenn doch ein paar Zuschauer den Kirwesonntag mit uns im Meerwaldstadion verbringen würden.

Die Erste Mannschaft des SC Bliesransbach spielt bereits am Samstag um 15:00 Uhr gegen den SC Großrosseln 2. Das für Samstagabend geplante Spiel unserer AH gegen den ATSV Saarbrücken wollen wir auf einen Samstag im November verlegen.

 

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

F-Jugend: Freundschaftsspiel und Hallenspieltag (19.11.22)

Am vergangenen Samstag (19.11.22) trug unsere F1/F2 ein Freundschaftsspiel gegen die F-Jugend der SF Köllerbach aus. Hier spielten unsere Kids das erste Mal mit Schiedsrichter über das E-Jugendfeld mit Regeln wie Einwurf und Abseits. Nach einer änfänglichen Eingewöhnungsphase fanden wir immer besser ins Spiel. Zur Halbzeit stand es 1:0 für

Hier weiterlesen >>