B-Jugend – Auch im zweiten Spiel ein Unentschieden

Das Spiel stand unter keinem guten Stern, vor dem Anpfiff hatten gleich drei Stammspieler von uns abgesagt.

Hier sprangen dann aber zwei Spieler aus der C-Jugend ein, die ihre Sache dann wirklich sehr gut machten, aber auch die Spieler die sonst nur Ersatz waren, spielten gut und zeigten ihr Können.

Das Spiel ging von Anfang an los wie die Feuerwehr, und Schafbrücke ging in der 6. Minute durch einen berechtigten Foulelfmeter in Führung. Gustav Trenz war es, dem in der 22. Minute mit einem 20-Meter-Schuss der Ausgleich gelang. Dieses Ergebnis hatte bis zum Schlusspfiff bestand.

Es war eine gerechte Punkteteilung, mit etwas Glück hätten wir gewinnen können mit etwas Pech hätten wir aber auch verlieren können.

Sonntag, 9. September 2018, 10.30 h, eppers-Meerwaldstadion Bübingen

SG Bübingen – SV Schafbrücke 1:1 (1:1)

SG Bübingen: Aron Pötscher – Luca Scherer, Anna Tselembidis, Dennis Lorkowski, Maximilian Pasterka, Pascal Weller, Noah Bruckmann, Elias Dhailly, Stefan Hofmann, Marcel Duyar, Gustav Trenz. Estifanos Behre, Tarek Mrazzen, Valentin Wiesen, Mohamed Abbazeid.

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

Neuzugänge im Aktivenbereich der Frauen

Vorstellung der Neuzugänge der Frauenmannschaft des SV 19 Bübingen: Sejla Talundzic: Nach einer längeren Pause vom Fußball hat Sejla Talundzic ihre Freude und Leidenschaft für das Spiel wiederentdeckt und ist nun ein Teil unseres Teams. Jana Schwarz: Jana Schwarz ist ein Neuzugang, der sich bereits im Winter erfolgreich bei unserem

Hier weiterlesen >>