JFG D1 – Kampf nicht belohnt

Im letzten Saisonspiel der Landesliga wollten wir endlich einmal einen der Topp Drei besiegen. Gegen unseren Gegner JFG Untere Ill gingen wir daher sehr motiviert ins Spiel und die ersten Minuten verliefen recht ausgeglichen.

Aber leider fabrizierten wir innerhalb von drei Minuten zwei Abwehrfehler und der Gegner nutzte diese zur 2:0-Halbzeitführung. In der Halbzeit stachelten wir uns noch einmal an und riskierten in Hälfte zwei sehr viel. Direkt nach der Pause ein toller Angriff, doch leider vergaben wir diese Megachance. Endlich weniger Fehlpässe und Druck auf den Gegner, doch trotz einiger guter Chancen gelang uns nur noch der Anschlusstreffer. Aufgrund der 2. Halbzeit eine unglückliche Niederlage.

Trotzdem bin ich mit der Entwicklung der Mannschaft und der meisten Spieler sehr zufrieden. Wir haben eine gute Rückrunde gespielt, obwohl wir auch noch auf zwei Stammkräfte wie Kay und Florian verzichten mussten. Bis auf die Klatschen gegen Elversberg tolle Leistung der Jungs. Es macht einfach auch mehr Spaß gegen Spitzenteams zu spielen, als nur locker zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

F-Jugend: Turnier F1/F2 auf dem Kieselhumes 04.06.23

Auf dem Kieselhumesturnier von SV Saar 05 Jgd. nahmen wir mit 2 Mannschaften teil. Allerdings waren wir schon mit den Jahrgängen 2015/2016 der neuen Saison 23/24 vor Ort. Unsere F1 zeigte einen tollen Fussball und erreichte am Ende den 3. Platz in ihrer Gruppe. Die F2 schlug sich ebenfalls gut,

Hier weiterlesen >>

F-Jugend: Turnier Emmes 03.06.23

Am vergangenen Samstag nahmen wir mit einer Mannschaft beim Outdoor Turnier auf der Saarlouiser Emmes teil. Uneser Mannschaft zeigte dich torreichsten Spiele des Turniers. Allerdings bekamen wir mehr Gegentore als wir selbst geschossen haben und somit gelang uns an diesem Tag nur ein Sieg gegen den VfB Dillingen (5:0). Auch

Hier weiterlesen >>