Wochenendvorschau 5. & 6. Mai 2018

Dreimal Auswärts, dreimal Daheim – das kommende WE im Überblick

Und unser Stadionheft “Der 09er” zum Heimspiel gegen Brebach schon jetzt hier als Pdf-Download verfügbar – einfach auf das Wappen klicken

Am Samstag spielt die F-Jugend von Manuel Winkel und Heike Schmitt im Saarbrücker Westen, in Gersweiler. Um 13.00 h heißt der Gegner, SV Gersweiler, gegen 13.50 h gehts gegen den SV Klarenthal.

Die JFG Obere Saar C2 von Frank Simon spielt um 15.00 h in Fechingen gegen die SG SC Halberg Brebach 2.

Heimspiele gibts am Samstag zum einen für die JFG D1 von Jochen Graf. In der Landesklasse trifft das Team im eppers-Meerwald auf die viertplatzierte JFG Saarlouis/Dillingen.

Zum anderen spielt die JFG A2 von Heiko Druck und Mike Moslavac ab 16.30 h gegen die JSG Quierschied.

Die AH fährt am Samstag nach Ormesheim. Spielbeginn wie immer: 18.00 h

Der Sonntag gehört dann wieder ganz der Ersten Mannschaft. Im vorletzten Heimspiel der Saison 17/18 erwarten wir zum Vorstadtderby den SC Halberg Brebach. Anstoß im eppers-Meerwaldstadion ist um 15.00 h.