SG Bübingen C2 – Kantersieg gegen Köllertal

Gegen das Ligaschlusslicht gabs ein wahres Torefestival – am Ende stands 13:1

Bei heißen Temperaturen gingen wir schnell mit 2:0 in Führung. Wir fühlten uns wohl schon als Sieger und waren dann zehn Minuten im Tiefschlaf, was der Gegner zum Anschlusstreffer nutzte. Auch danach spielten wir noch schlecht und unser Torwart Vincent Kessel hielt drei mal hervorragend. Aber dann merkte die Mannschaft dass man doch mehr investieren muss und so ging es ab – und wie.

Tore von Antonia Theis 1, Max Klinger 1, Luca Kittel 1, Pascal Weller 1, Kjeld Wollenschneider 2, Gustav Trend 2, Moritz Antritt 2 und Tim Vogelgesang 3, bescherten uns am Ende einen 13:1-Sieg.

Samstag, 21. April 2018, 16.30 h, eppers-Meerwaldstadion Bübingen

SG Bübingen – SG Köllertal 2 13:1 (7:1)

Kader: Vincent Kessel – Anna Tselembidis, Max Klingler, Lorena Calcagner, Dennis Lorkowski, Luca Scherer, Kjeld Wollenschneider, Marcel Dujar, Gustav Trenz, Tim Vogelgesang, Antonia Theis. Elias Dhailly, Pascal Weller, Jakob Böffel, Moritz Anterist, Niklas Ruppenthal, Luca Kittel.

Halbzeit bei sommerlichen Temperaturen
Moritz Anterist (rechts) zweifacher Torschütze, Marcel Duyar (links)