Das Wochenende 14. & 15. April + 17. April 2018

Die Jugend greift neben den Aktiven wieder ins Geschehen ein, somit stehen Samstag, Sonntag gleich sieben Partien auf dem Plan. Hinzu kommt ein verlegtes Spiel der E-Jugend am Dienstag.

Der Überblick:

Samstag:

G-Jugend von Mike Moslavac – ab 10.30 h in Bischmisheim: Die Gegner heißen DJK Ensheim (10.42 h), Scheidt (11.30 h) und Bischmisheim (12.06 h)

F-Jugend von Manuel Winkel – ab 13.00 h, ebenfalls in Bischmisheim, die Gegner sind: FV Bischmisheim (13.00 h) und ATSV 2 (13.50 h)

C-Jugend der SG Bübingen von Stefan Fay – 15.00 h bei den SF Heidstock

Die D1 von Jochen Graf – 15.15 h bei JFG Stadt Wadern

JFG A2 von Heiko Druck – 16.30 h im eppers-Meerwald gegen die SG Sulzbachtal

Die AH ist an diesem Wochenende spielfrei

Sonntag:

Abgesagt! – JFG C2 von Frank Simon – 11.00 h im eppers-Meerwaldstadion gegen den SV Ludweiler 2 – Abgesagt!

Erste Mannschaft Saarlandliga, 28. Spieltag – 15.00 h, im Mühlwaldstadion in St. Ingbert gegen die SV Elversberg 2

Dienstag:

E-Jugend von Sascha Greff – 18.00 h beim SV Rockershausen