AH – Remis gegen Daarle

Samstag, 07. April 2018, 18:15 Uhr, eppers-Meerwaldstadion

SV 09 Bübingen – FC St. Arnual 1:1 (1:1)

Endlich kommt der Frühling, und wir haben keine Leute! Selbst mit Gastspieler Florian Koch aus Hanweiler kamen wir nur auf 10 Mann. Immerhin wechselte ein Daarler kurz vorm Anstoß das Trikot, so daß wir doch noch komplett auflaufen konnten. Danke Mirek Bilski! Im Tor stand Dominik Gruber.

Schon nach sieben Minuten gingen die Gäste durch Martin Müller in Führung. Aber nicht viel später glich Kevin Friedrich mit einem Distanzschuß aus. In einem ausgeglichenen Spiel gab es noch einige Chancen auf beiden Seiten, die aber alle nicht verwertet werden konnten. Auf dem Platz blieb es über die gesamte Spielzeit abgesehen von der permanenten Lamentiererei zweier Daarler Spezialisten angenehm ruhig. Kurz vor Schluß gab Schiri Weber einen umstrittenen Elfmeter für uns, den Viffi aber quasi aus dem Stand weit über das Tor jagte. (“Ich hann links unne gezielt.”)

Damit sind wir im laufenden Jahr weiterhin ungeschlagen! Nächste Woche ist spielfrei, und dann reisen wir nach Bischmisheim.

Aufstellung: Gruber, Braun, Czichon, Koch, Ackermann, Friedrich, Kremer, Villinger, Fuertebouno, Pitz, Bilski

Tore: 0:1 (7.), 1:1 Friedrich (15.)