Aktive 1. – Nächster Test siegreich

Auch von zapfigen Temperaturen um die Minus 4 Grad Celsius lies sich unsere Mannschaft am Mittwoch Abend in Bebelsheim nicht beeindrucken. Nach 90 Minuten stand ein klarer 6:0 Sieg.

Der Ost-Landesligist versuchte während der gesamten Spielzeit mitzuhalten, kam aber bis auf einen Pfostentreffer zu keiner nennenswerten Torchance.

Bei Eiseskälte hatten wir den Gegner jederzeit unter Kontrolle

Unser Team führte schon zur Halbzeit mit 2:0, hätte aber gut und gerne auch 5 oder 6:0 führen können. Nach der Pause legten wir entsprechend nach, ließen jedoch weitere Einschussmöglichkeiten ungenutzt.

Unterm Strich ein guter Test mit einer etwas zu mageren Torausbeute.

Letztes Testspiel am Samstag, 15.00 h, im eppers-Meerwaldstadion gegen den Ligakonkurrenten und Nachbarn SC Halberg Brebach.

Kader SVB: Yannick Schmitt – Yannick Jungfleisch, Michael Löber, Samuel Ikas, Patrick Wöber, Lars Wintrich, Patrick Jantzen, Cedric Omoregie, Nils Cuccu, Sinan Tomzik, Marcel Schorr. Sascha Bickelmann, Gastspieler.

Tore: 0:1 Sinan Tomzik (14.), 0:2 Nils Cuccu (16.), 0:3 Cedric Omoregie (63.), 0:4 Sinan Tomzik (64.), 0:5 Marcel Schorr (83.), 0:6 Sinan Tomzik (85.).