Backstube Meerwald

Gleich wieder voll im Einsatz: Dorothea Giessler is „back“

Am Sonntag schon hatte sich Doro Giessler, nach ihrem Verkehrsunfall einigermaßen wieder intakt, in der Halle in Brebach zurückgemeldet.

Und am Montag gings im Clubheim weiter – dort hatte sie dann gleich wieder alle Hände voll zu tun: Backen stand auf dem Programm – mit der G-Jugend.

Am Mittwoch bäckt die F, Bilder davon in den kommenden Tagen.

Etliche Kinder aus der G hatten sich mit ein paar Mamas, Omas, Opas und auch Papas eingefunden und nahmen die Gelegenheit war gemeinsam Plätzchen zu backen. Und wie wars? Fast wie auf dem Platz: Erfolgreich natürlich…

Hier noch ein paar Bilder:

Unverkennbar: Es weihnachtet
Konzentriert und auch ein bisschen skeptisch – aber Mama hat ein Auge drauf
Teamarbeit ist gefragt
Das kann sich doch sehen lassen oder?
Zweikampfhärte ist auch hier gefordert 😉
Schmeckts denn, Manuel?

Schreibe einen Kommentar