Am Wahlsonntag zum Brunch in den Meerwald

Am Sonntag, den 24. September, dem Tag der Bundestagswahl, lädt der SV 09 Bübingen zu einem ausgedehnten Brunch. Ab 10.00 h sind die Pforten des Clubheims im eppers-Meerwaldstadion geöffnet und Dorothea Giessler und Team verköstigt ihre Gäste mit vielerlei Kulinarik – warm wie kalt.

Open End!

Los gehts mit einem reichhaltigen Angebot zum Frühstück. Wie schon zu Ostern (siehe Bilder von Angela Laermann), gibts neben verschiedenen Brotsorten auch Croissants sowie weiteres verführerisches Backwerk. Diverse Käsespezialitäten, Wurst und selbstgemachte Marmeladen sind ebenso im Angebot wie Eier, Fisch und frischer Obstsalat. Kaffee, Tee und verschiedene Fruchtsäfte stehen natürlich ebenfalls auf dem Wahlzettel.

Der Lunch, der sich ganz nach Lust und Laune ans Breakfast anschließt, besteht aus Putengeschnetzeltem und klassischem Sauerbraten mit entsprechenden Beilagen wie Rotkraut, Klößen, Spätzle, Möhren und Erbsen. Und wem danach noch der Sinn nach Nachtisch ist – auch dem wird geholfen werden …

Erwachsene sind recht herzlich eingeladen für € 14.50, Kinder bis zwölf Jahre zahlen die Hälfte.

Um Voranmeldung im Clubheim – bei Doro oder unter 06805 3013 – wird unbedingt gebeten, da die Teilnehmerzahl leider begrenzt ist.