F1-Jugend – Toller 2. Platz beim Turnier in Auersmacher

Am Sonntag Vormittag konnte die F-Jugend zu ihrem Saisonabschluss beim Turnier in Auersmacher mit einer sehr guten Leistung punkten und erreichte den 2. Platz. Man verlor nur ein einziges Spiel – und das knapp mit 1:2 gegen den SV Güdingen.


Spieler: Constantin Alt, Joscha Barth, Tom Hunsicker, Marvin Zimmer, Alessio Becker, Dorian Rostoucher, Livjan Laermann.

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

G- und F-Jugend: Zwischenrunde der Stadtmeisterschaft in Gersweiler (27.11.2022)

Nachdem wir uns vor 2 Wochen mit G- und F-Jugend für die Zwischenrunde qualifiziert haben, fanden diese am Sonntag, dem 27.11.22 in der Sporthalle Gersweiler statt. Um 10 Uhr startete unsere F-Jugend und hatte mit dem TBS Saarbrücken, SC Halberg Brebach und den Sportfreunde Saarbrücken eine schwere Gruppe erwischt. Gleich im

Hier weiterlesen >>