Osterfrühstück im Meerwald

Frühstücken im eppers-Meerwaldstadion

Ein erneutes außersportliches Event nach dem Heringsessen vom Ascherdonnerstag, bietet der SV 09 Bübingen an Ostern allen Freunden und Fans des Vereins.

Der SV 09 Bübingen und seine Clubheimwirtin Dorothea Giessler laden am Ostersonntag, den 16. April 2017, zum Osterfrühstück ein.

Ab 9.30 h wird dann gewiss ordentlich was geboten und für jeden sollte was dabei sein. Neben natürlich frischen Backwaren wie Flutes und Brötchen gibt es auch Croissants, Käse, Wurst, Fisch, Rühreier mit Speck usw.. Kaffee und Säfte sind selbstverständlich.

Der Preis für Erwachsene pro Person liegt bei 9.50 €. Kinder bis 10 Jahre sind frei, ab 11 Jahre 6.50 €.

Um Voranmeldung im Clubheim wird unbedingt gebeten, da die Plätze begrenzt sind.