Die Wochenendvorschau 17., 18., 19. März 2017

Hier die Termine des kommenden Wochenendes.

Auch ersichtlich in unserem Vereinskalender hier auf unserer Homepage. Wer Fehler findet – bitte melden!

Die F2 von Volker Müller eröffnet das Wochenende bereits am Freitag. Um 16.45 h gehts in Güdingen los, Gegner: Saar 05 und ATSV Saarbrücken.

Die G-Jugend von Thomas Baumann startet dann als erstes in den Samstag. Der Spieltag mit vier Partien (vs. Saar 05, Auersmacher, SG Bliestal, DJK Ensheim) in Bliesransbach beginnt um 10.30 h.

Die F1 spielt ab 14.00 h in Ensheim. Gegner dort sind Ensheim 1 und 2.

In Fechingen gegen die SG Ensheim spielt die D1 von Jochen Graf, Anstoß: 14.00 h.

Die E-Jugend von Sascha Greff spielt ab 15.15 h im eppers-Meerwaldstadion gegen Geislautern.

Ebenfalls um 15.15 h spielt die von Frank Simon trainierte D2 beim ASC Dudweiler.

Die C2 der JFG Obere Saar spielt um 16.30 h im eppers-Meerwaldstadion gegen die JSG Quierschied.

Im Anschluss ab 18.00 h spielt die AH des SV 09 Bübingen gegen den ATSV Saarbrücken.

Die B1 am Sonntag bei der JFG Saarlouis/Dillingen ist abgesagt.

Unsere Erste Mannschaft tritt um 14.30 h in der  Saarlandliga beim SV RW Hasborn an. Der Fußballförderverein setzt hierzu wieder einen Sonderbus ein. Abfahrt am Friedhof/Bübingen: 13.15 h.

Das Wochenende sollte die Zweite bei Tabellenführer Rockershausen beschließen. Das Spiel wurde aber wegen Personalmangels am Samstag abgesagt.

Spielberichte gibts dann ab dem kommenden Montag – so uns denn welche aus den jeweiligen Abteilungen erreichen.

Wir wünschen allen Teams, Trainern, Betreuern, Mamas und Papas sowie allen anderen Fans des SV 09 Bübingen erfolgreiche Spiele.