Aktive 1. – Mittwochabend gegen SV Mettlach

Die Englische Woche zum Auftakt der Saarlandliga nach der Winterpause setzt sich fort. Um 19.00 h empfangen wir am Mittwoch im eppers-Meerwaldstadion den SV Mettlach, ehe schon am Sonntag der TuS Herrensohr erwartet wird.

Den Saarlandligavize der vergangenen Saison ereilte ein ähnliches Schicksal wie uns im Jahr zuvor, als wir Vizemeister waren. Aber dazu in unserem Stadionheft „Der 09er“ mehr. In Zukunft werden wir den „09er“ an dieser Stelle immer schon vorab veröffentlichen. Hier gehts zum Link: SVB-Mettlach 16/17

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

F-Jugend: Freundschaftsspiel und Hallenspieltag (19.11.22)

Am vergangenen Samstag (19.11.22) trug unsere F1/F2 ein Freundschaftsspiel gegen die F-Jugend der SF Köllerbach aus. Hier spielten unsere Kids das erste Mal mit Schiedsrichter über das E-Jugendfeld mit Regeln wie Einwurf und Abseits. Nach einer änfänglichen Eingewöhnungsphase fanden wir immer besser ins Spiel. Zur Halbzeit stand es 1:0 für

Hier weiterlesen >>