Aktive 1. – In St. Ingbert gegen Elversberg 2

Zum Auftakt der Restrückrunde in der Saarlandliga trifft der SV 09 Bübingen in St. Ingbert auf Oberligaabsteiger Elversberg 2.

Ab Sonntag ist für den SV 09 Bübingen die Vorbereitung beendet, der Wettbewerb um Punkte beginnt aufs Neue. Um 15.00 h beginnt die Partie des 21. Spieltages im St. Ingberter Mühlwaldstadion, das unweit der St. Ingberter Innenstadt liegt.

Dieses Spiel bildet zugleich den Auftakt einer Englischen Woche, denn schon am Mittwoch empfangen wir im eppers-Meerwaldstadion den SV Mettlach. Und am darauffolgenden Sonntag ist – ebenfalls Zuhause – der TuS Herrensohr zu Gast.