Aktive 1. – In St. Ingbert gegen Elversberg 2

Zum Auftakt der Restrückrunde in der Saarlandliga trifft der SV 09 Bübingen in St. Ingbert auf Oberligaabsteiger Elversberg 2.

Ab Sonntag ist für den SV 09 Bübingen die Vorbereitung beendet, der Wettbewerb um Punkte beginnt aufs Neue. Um 15.00 h beginnt die Partie des 21. Spieltages im St. Ingberter Mühlwaldstadion, das unweit der St. Ingberter Innenstadt liegt.

Dieses Spiel bildet zugleich den Auftakt einer Englischen Woche, denn schon am Mittwoch empfangen wir im eppers-Meerwaldstadion den SV Mettlach. Und am darauffolgenden Sonntag ist – ebenfalls Zuhause – der TuS Herrensohr zu Gast.

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

Auf den Zahl gefühlt – Florian Lergon

Wir freuen uns, euch unsere neue Beitragsreihe “Auf den Zahn gefühlt – unsere Spieler im Detail” vorzustellen. Bisher haben wir diese Reihe exklusiv in unserer Vereinszeitschrift, dem Meerwaldkurier, veröffentlicht, aber ab sofort werden wir auch regelmäßig auf unseren Social-Media-Kanälen und unserer Website Berichte über unsere Spielerinnen und Spieler veröffentlichen. Den

Hier weiterlesen >>