E-Jugend – Starker Auftritt in St. Arnual

Am Sonntag morgen trat die E-Jugend des SVB beim Kreispokalturnier in der St. Arnualer Scharnhorsthalle an.

Trotz des Ausfalls gleich Dreier kranker konnten die Jungs von Trainer Sascha Greff überzeugen, denn durch drei Spieler des Jahrgangs 2007 konnte man den Personalengpass wieder wett machen. So gab es gegen den TBS 2 zum Auftakt einen 1:0-Sieg, danach ein 4:1 gegen Rockershausen dem ein trotz überlegen geführtem Spiel eine 0:2-Niederlage gegen die SG Bliestal 2 folgte. Im abschließenden Spiel gegen Gastgeber St. Arnual langte es dann immerhin noch zu einem 1:1-Unentschieden.

Nicht nur kämpferisch konnte die Mannschaft überzeugen sondern auch spielerisch.

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

F-Jugend: Freundschaftsspiel und Hallenspieltag (19.11.22)

Am vergangenen Samstag (19.11.22) trug unsere F1/F2 ein Freundschaftsspiel gegen die F-Jugend der SF Köllerbach aus. Hier spielten unsere Kids das erste Mal mit Schiedsrichter über das E-Jugendfeld mit Regeln wie Einwurf und Abseits. Nach einer änfänglichen Eingewöhnungsphase fanden wir immer besser ins Spiel. Zur Halbzeit stand es 1:0 für

Hier weiterlesen >>