AH – Niederlage in Ormesheim

Samstag, 16. September 2017, 18:00 Uhr, Naturrasenplatz Ormesheim

TuS Ormesheim – SV 09 Bübingen 3:2 (1:1)

Am Freitagabend stand das Spiel noch kurz vor der Absage. Erst neun Spieler standen bis dahin zur Verfügung. Am Ende wurden es dann doch noch 14 Mann, darunter als Gastspieler Danny Siegel (Arbeitskollege von Roland Klopp) und Agostino Cutulle (Balla sei Fraa sei Kusseng) sowie mit Thomas Latz endlich auch wieder ein gelernter Torwart.

Auf dem für das Wetter der vergangenen Tage recht ordentlichen Geläuf konnten wir uns ein paar Chancen erarbeiten, von denen Friedrich eine zur Führung nutzte. Die Hausherren hatten in der ersten Hälfte eigentlich gar keine echte Torchance. Ein abgefälschter Schuß reichte dennoch zum Remis zur Halbzeit. Nach der Pause fingen wir uns ein blödes Tor ein, als wir vorm eigenen Kasten klassisch die Deckung verweigerten. Beim 3:1 stand unsere Defensive zu hoch, so daß der Ormesheimer Neuner alleine auf unser Tor stürmen konnte. Latz konnte ihn nur noch unfair von den Beinen holen und hatte beim fälligen Elfer keine Chance. Der Anschlußtreffer durch Fuca nach Hereingabe von Pitz kam zu spät.

Aufstellung: Latz, Czichon, Braun, Hauer, Ackermann, Fuca, Jung, Friedrich, Pitz, Wiese, Klopp, Krämer, Siegel, Cutulle

Tore: 0:1 Friedrich (20.), 1:1 (27.), 2:1 (46.), 3:1 (FE, 49.), 3:2 Fuca (66.)

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

1990 nochmal aufleben gelassen!

1990 nochmal aufleben gelassen! Am vergangenen Samstag schafften wir es tatsächlich, unsere D-Jugend aus dem Jahr 1990 der SG Bübingen/Auersmacher noch einmal zu vereinen. Hintergrund war die Erinnerung an ein ganz besonderes Erlebnis: 1990 nahm diese Mannschaft an einem internationalen Turnier in der Toskana/Italien teil. Von dieser mehrtägigen Fahrt existiert

Hier weiterlesen >>

DÄMPFER IN WALPERSHOFEN 

Landesliga Süd: SV Walpershofen – SV Bübingen 4:1 (2:1) Nach dem furiosen Sieg der Vorwoche musste unsere erste Mannschaft in Walpershofen einen Rückschlag hinnehmen. Trotz eines Traumstarts und der frühen Führung durch Niko Ćulum gelang es dem SVB an diesem Sonntag nicht, die Partie unter Kontrolle zu bringen. Ein herber

Hier weiterlesen >>