2. Testspiel der Frauen in Spiesen

Nachdem unsere Frauen das erste Testspiel unglücklich verloren haben, konnten sie am vergangenen Freitag ein 1:2 gegen SV Borussia 09 Spiesen einspielen.
Das Spiel begann sehr hektisch, wodurch die Mannschaft schwer in ihren Rhythmus gefunden hat. Fußballerisch war es von beiden Seiten nicht überragend, trotzdem gelang es Vanessa Braun ziemlich früh das 0:1 für die Führung zu schießen.
In der 2. Spielhälfte fanden die Gegner ihren Spielfluss und wurden stärker, das 1:1 war somit verdient. Unsere Frauen haben jedoch nie auf- und auch nie nachgegeben, somit gelang Fabienne Hissler ein wunderschönes Tor zum Endstand von 1:2.
Trotz vieler Turbulenzen ein stolzer Sieg gegen eine Verbandsliga-Mannschaft.
Der nächste Einsatz zum 3. Testspiel findet am 23.08.2021 um 19:30 in Riegelsberg statt…

Der Schuss zum 2:1 Siegtreffer von Fabienne Hissler
Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

BILDER DES 1. TURNIERTAGS DES 5. RAINER BEHREND-CUPS

Hier kommen einige Eindrücke vom gestrigen Auftakt unseres Hallenturniers! Der 1. Turniertag hat bereits gezeigt, warum der Rainer Behrend-Cup jedes Jahr ein Highlight im Hallenkalender ist: starke Teams, faire Spiele und eine großartige Atmosphäre. Vielen Dank an alle Zuschauer, Beteiligten und Helfer, die diesen Tag möglich gemacht haben! 🙌 Heute

Hier weiterlesen >>