Aktive – 1. Neuzugang für 21/22

Tom Simmer (Foto: Alexander Brosius)

Wann auch immer Corona Fußball wieder zulassen wird, mit Tom Simmer kehrt ein ‘alter’ bekannter nach Bübingen zurück.

Der 20-jährige Torwart hatte in der Jugend die JFG Obere Saar durchlaufen und danach für den SV 09 Bübingen in der Saarlandliga sein Aktivendebut gegeben.

Bis zum Rückzug des SV09 aus der Saarlandliga im Oktober ’18 spielte er fünfmal im Tor und im letzten Spiel in Mettlach sogar nach Einwechslung als Feldspieler.

Tom kehrt nun aus Bischmisheim in den Meerwald zurück.

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

Verstärkung für die Frauen: Jennifer Eicher wechselt in den Meerwald

Verstärkung für die Frauen: Jennifer Eicher wechselt in den Meerwald Der Frauenbereich des SV Bübingen vermeldet einen Neuzugang: Jennifer Eicher verstärkt ab sofort unser Team. Die 32-Jährige wechselt jetzt im Winter 2026 nach Bübingen. Jennifer spielte von 2018 bis 2023 beim 1. FC Saarbrücken in der Regionalliga und wechselte anschließend

Hier weiterlesen >>