Wichtiger Auswärtssieg der E1 in Quierschied

Nach dem überzeugenden Heimsieg letzten Samstag reiste unsere E1 hochmotiviert nach Quierschied um ihren 1. Auswärtssieg einzufahren.

Quierschied war der erwartet starke Gegner und schenkte uns nichts. Zu Beginn des Spiels noch etwas unkonzentriert in unseren Abwehraktionen fanden wir mit zunehmender Spieldauer zu mehr Sicherheit in unseren Reihen und setzten Quierschied immer stärker unter Druck. Mit schönen Kombinationen erspielten  wir eine Vielzahl von Torchancen, die wir in der 1. Hälfte noch nicht nutzten.

In der 2. Hälfte konnten wir  endlich unsere Überlegenheit in Tore ummünzen, doch zu schnell fielen die Gegentore, so dass wir uns nicht entscheidend von unserem Gegner absetzen konnten. Nach unserer 3:2 Führung kurz vor Schluss bündelte Quierschied all seine Kräfte , doch unsere Jungs hielten kräftig dagegen und konnten den wichtigen Auswärtssieg über die Ziellinie bringen.

Wie so oft im Fußball, wer seine Chancen nicht nutzt…..ein Zittersieg mit Herzinfarkt-Gefahr.

Bericht: Michael Denzer

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

AH zieht ins Finale des Ostsaarkreises ein!

Wow, wow, wow – so schnell kann’s gehen! Aus der spontanen Idee „Ach komm, wir könnten doch mal wieder die Ü32 für den Pokal melden“ wurde tatsächlich der Finaleinzug im Ostsaarkreis. 💪 Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, einem Dreierpack von Timo Lambert und einem satten Winkelknaller von Alexander Thiel siegte unsere AH am Mittwochabend verdient mit 4:0 gegen den

Hier weiterlesen >>