
Am heutigen Samstag empfing die D2 der JSG Bübingen-Kleinblittersdorf die Gäste aus Auersmacher. Gespielt wurde in Bübingen ohne offiziellen Schiedsrichter.
Die Heimmannschaft trat durch mehrere fehlende Stammspieler geschwächt an und musste Unterstützung aus der D1 in Anspruch nehmen. Dennoch gelang es dem Team nicht, richtig ins Spiel zu finden. Viele Fehlpässe und Unsicherheiten führten dazu, dass die Gäste früh die Kontrolle übernahmen. Zur Halbzeit stand es bereits 1:7 aus Sicht der JSG.
Auch in der zweiten Hälfte blieb das Bild ähnlich: zu viele Ballverluste verhinderten ein besseres Ergebnis. Am Ende stand ein deutliches 2:11 für die Gäste in Grün. Die beiden Treffer für die JSG erzielten Belmin Beslic sowie Malou Schurb – für Malou war es ein ganz besonderes Tor, da sie in ihrem dritten Spiel überhaupt ihren ersten Treffer feiern konnte.
Trotz der hohen Niederlage zeigt sich, dass mit dem starken 2014er Jahrgang viel Potenzial in der Mannschaft steckt. Nun gilt es, weiter an Zusammenspiel und Abstimmung zu arbeiten, um im Laufe der Saison konstanter aufzutreten.
Bericht/Bilder: Sarah Decker








