SV 19 BÜBINGEN TRENNT SICH VON VEDRAN IVANKOVIC

Kurz vor Saisonstart gibt es weniger schöne Nachrichten im Meerwaldstadion:
Der SV 19 Bübingen und Spielertrainer Vedran Ivankovic gehen ab sofort getrennte Wege.

„Diese Entscheidung ist uns wahrlich nicht einfach gefallen“, erklärt der 1. Vorsitzende Tobias Hauer.
„Wir sind Vedran sehr dankbar für das, was er in den letzten drei Jahren in Bübingen vorangetrieben hat. In mehreren Gesprächen hat sich jedoch herausgestellt, dass der Verein sportlich eine andere Richtung einschlagen möchte.“

Vedran war seit Sommer 2022 als Spielertrainer bei uns aktiv, feierte mit der Mannschaft 2023 die Bezirksliga-Meisterschaft und führte das Team anschließend zwei Jahre lang durch die Landesliga.

„Die Meisterschaft und diese zwei Jahre bleiben uns besonders in Erinnerung – Vedran gebührt für seine Leistung eine außerordentliche Anerkennung“, so Tobias Hauer weiter.

Bis auf Weiteres wird das neue Trainergespann aus Robin Scheid und Jan Philipp Engel die Verantwortung übernehmen und unsere 1. Mannschaft in die neue Saison führen.
Parallel wird der Verein in den kommenden Wochen an einer langfristigen Lösung für die Trainerposition arbeiten.

Der SV 19 Bübingen bedankt sich bei Vedran herzlich für seinen Einsatz – auf dem Platz, in der Kabine und im Verein – und wünscht ihm für seine sportliche Zukunft alles Gute!

DANKE, VEDRAN! 🙏🔵⚪️

WIR.GEMEINSAM. 🔵⚪️

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

AH zieht ins Finale des Ostsaarkreises ein!

Wow, wow, wow – so schnell kann’s gehen! Aus der spontanen Idee „Ach komm, wir könnten doch mal wieder die Ü32 für den Pokal melden“ wurde tatsächlich der Finaleinzug im Ostsaarkreis. 💪 Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, einem Dreierpack von Timo Lambert und einem satten Winkelknaller von Alexander Thiel siegte unsere AH am Mittwochabend verdient mit 4:0 gegen den

Hier weiterlesen >>