Mitgliederversammlung 18.07.2024, 20.19 Uhr

Sehr geehrtes Vereinsmitglied,

hiermit laden wir Dich herzlichst zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung am Donnerstag, 18.07.2024, 20:19 Uhr im Clubheim des SV 19 Bübingen (Auf den Ellern, 66129 Saarbrücken) ein.

Folgende Tagesordnungspunkte werden besprochen:

2. Totengedenken
  3. Bericht 1. Vorsitzender
  4. Bericht Schatzmeister
  5. Bericht Leiter Spielbetrieb Aktive
  6. Bericht Leiter Spielbetrieb Jugend
  7. Bericht Leiter Spielbetrieb Frauen
  8. Bericht Leiter Spielbetrieb AH
  9. Bericht Kassenprüfer
  10. Entlastung des Gesamtvorstandes
  11. Neuwahlen des Gesamtvorstandes
  12. Bearbeitung von Anträgen
  13. Ausblick auf künftige Veranstaltungen
  14. Verschiedenes

Hinweis: Anträge zur Tagesordnung müssen mindestens zwei Wochen vor der Versammlung schriftlich bei dem 1. Vorsitzenden des Vereines eingegangen sein.

Mit sportlichen Grüßen,

Tobias Hauer

Diesen Beitrag teilen mit: