G-Jugend: 2. und 5. Platz beim Turnier in Rohrbach

An Christi Himmelfahrt waren wir mit unseren beiden G-Jugend Teams in Rohrbach zu Gast.

Die G2 hatte es in ihrer Gruppe mit den Teams aus Hassel, Köllertal2 und dem späteren Turniersieger aus Rohrbach zu tun. Wir schlugen uns in der Gruppenphase achtbar und konnten einen Sieg gegen Köllertal 2 erringen. Die andern beiden Partien verloren wir leider. Somit standen wir mit der G2 im Spiel um Platz 5, welches wir durch eine starke Leistung gegen die DJK Elversberg gewinnen konnten.

Die G1 musste in der Gruppe gegen Köllertal, Rohrbach 2 und die DJK Elversberg ran. Die 3 Spiele konnten allesamt gewonnen werden, wodurch wir relativ souverän ins Finale einzogen.

Dort sahen wir gegen Rohrbach lange wie der sichere Sieger aus, mussten durch einen 5 Meter aber noch den Ausgleich hinnehmen.

Im folgenden 5 Meter schiessen verloren wir auf tragische Art und Weise, wodurch schlussendlich der 2. Platz zu Buche stand.

Insgesamt waren wir mit dem Turnierverlauf jedoch zufrieden.

Im Einsatz waren: Leo Werner, Janosch Amann, Samuel Doberstein, Paul Zuck, Luan Lillig, Leon Zapp, Zeno Zhang, Luis Klein, Erik Schneider, Benedikt Fink.

Bericht: Georg Amann