F-Jugend: Spieltage der F-Jugend-Mannschaften in Ludweiler, Burbach und Bübingen

Starker Auftritt unserer F-Jugend beim vergangenen Heimspieltag nach durchwachsenem Auftritt in der Vorwoche.

Am 12.04.2024 gastierten unsere F3-Mannschaften beim SV Ludweiler und zeigten eine starke Leistung. Sie sicherten sich einen 2:1 Sieg gegen den Gastgeber und triumphierten ebenfalls mit 5:0 gegen SG Köllertal 5. Das Spiel gegen ATSV Saarbrücken 2 endete mit einem gerechten 2:2 Unentschieden. Gleichzeitig kämpfte die F4-Mannschaft tapfer und siegte 3:1 gegen SV Ludweiler 2 sowie 1:0 gegen SG Köllertal 6. Das Spiel gegen ATSV Saarbrücken 1 endete mit einem 1:1 Unentschieden.

Am folgenden Tag, den 13.04.2024, traten unsere F1- und F2-Mannschaften bei den Sportfreunden 05 Saarbrücken an. Leider unterlagen die F1-Mannschaften mit 0:2 gegen SF 05 Saarbrücken und 2:3 gegen DJK Püttlingen. Das Spiel gegen TBS Saarbrücken endete mit einem 1:1 Unentschieden. Auf der anderen Seite kämpfte die F2-Mannschaft stark und sicherte sich einen überzeugenden 3:0 Sieg gegen die Eltern, Großeltern und Trainer, da der Gegner FV Fischbach nicht antrat. Trotz einer knappen 0:2 Niederlage gegen TBS Saarbrücken 2 und einer 1:6 Niederlage gegen DJK Püttlingen 2 gaben sie ihr Bestes, obwohl sie aufgrund von Krankheit und Kindergeburtstagen ohne Auswechselspieler auskommen mussten.

Zum Abschluss kehrten unsere Mannschaften am 20.04.2024 nach Hause zurück und lieferten erneut großartige Leistungen ab. Die F1-Mannschaften siegten 3:1 gegen SV Güdingen 1 und 2:0 gegen ASC Dudweiler, mussten jedoch eine knappe 2:3 Niederlage gegen DJK Ensheim 1 hinnehmen. Auf der anderen Seite feierte die F2-Mannschaft drei weitere Siege, nämlich 6:0 gegen SV Güdingen 2, 1:0 gegen SV Güdingen 3 und 1:0 gegen DJK Ensheim 2.

Bericht: Daniel Decker
Fotos: Giulia Stötzer, Elli MacAward