Neuzugänge im Aktivenbereich der Frauen

Vorstellung der Neuzugänge der Frauenmannschaft des SV 19 Bübingen:

Sejla Talundzic: Nach einer längeren Pause vom Fußball hat Sejla Talundzic ihre Freude und Leidenschaft für das Spiel wiederentdeckt und ist nun ein Teil unseres Teams.

Jana Schwarz: Jana Schwarz ist ein Neuzugang, der sich bereits im Winter erfolgreich bei unserem Hallenturnier bewährt hat. Früher spielte sie bei Elversberg und hat nun ihre Leidenschaft zum Fußball wiedergefunden.

Adrienne Rajki: Adrienne Rajki kehrt im Winter vom 1. FC Saarbrücken zu ihrer alten Wirkungsstätte in den Meerwald zurück. Sie hat bereits für uns an einem Hallenturnier teilgenommen und zeigt sich als echte Verstärkung für unseren Angriff.

Jennifer Zumpf: Als ehemalige Spielerin des FCS hat Jennifer Zumpf aus familiären Gründen eine Pause vom Fußball eingelegt, aber nun die Freude und Leidenschaft wiederentdeckt. Mit bereits zwei absolvierten Spielen ist sie eine wertvolle Bereicherung für unser Team.

Giulia Falzone: Giulia Falzone ist ein vielversprechender Neuzugang, der zuvor noch nirgendwo gespielt hat. Trotzdem hat sie bereits beide Mannschaften absolut verstärkt und zeigt großes Potenzial für die Zukunft.