F-Jugend: Erfolgreicher Heimspieltag der F3/4-Jugend

Am vergangenen Wochenende feierte die F-Jugend des SV 19 Bübingen einen erfolgreichen Heimspieltag. Am Freitag, den 08.03.2024, zeigten die F3 und F4 starke Leistungen mit jeweils einem Torverhältnis von 5:3. Obwohl die F4 in einem Spiel den E-Mädchen von DJK St. Ingbert mit 1:3 unterlag, gelang es ihnen als einzige Mannschaft an diesem Spieltag, ein Tor gegen diese starken Gegnerinnen zu erzielen.

Am Samstag, den 09.03.2024, traten die F1 und F2 gegen herausfordernde Teams wie SpVgg Quierschied und SV Röchling Völklingen an. Die F2 beeindruckte mit einem beeindruckenden Torverhältnis von 12:6, während die F1 mit einem starken 7:3 abschloss.

Insgesamt blieben alle F-Jugendmannschaften des SV 19 Bübingen in 11 von 12 Spielen ungeschlagen, was einen beeindruckenden Erfolg für den Verein darstellt.

Bericht: Daniel DeckerBilder: Daniel Decker, Melanie Lorentz