F-Jugend: Turnier der F1/2-Jugend in Bischmisheim

Am vergangenen Sonntag, den 25.02.2024, war die F-Jugend des SV 19 Bübingen beim Saisonvorbereitungsturnier des FV 09 Bischmisheim zu Gast.

Die F2-Jugend beteiligte sich in einer hochkarätig besetzten 4er-Gruppe und startete mit einer 0:2-Niederlage gegen die F2-Mannschaft des Veranstalters. Doch das Team zeigte beeindruckende Stärke, indem es die folgenden Spiele gegen SV Auersmacher mit 3:2 und gegen SV Saar 05 mit 4:2 gewann.

Die F1-Jugend maß sich in einer anspruchsvollen 6er-Gruppe mit SV Auersmacher, SV Saar 05, FV 09 Bischmisheim, SC Großrosseln und DJK Ensheim. Das Team überzeugte mit einer beeindruckenden Leistung, gewann souverän 5 von 6 Spielen und sicherte sich mit insgesamt 15 Punkten sowie einem beeindruckenden Torverhältnis von 16:5 den verdienten Turniersieg.

Die Siegerehrung krönte die Leistungen jedes Kindes mit einer wohlverdienten Medaille und einem Spielball für die Mannschaft. Nicht nur sportlich, sondern auch organisatorisch brillierte der Veranstalter FV 09 Bischmisheim, was zu einem rundum gelungenen Turniererlebnis beitrug.

Bericht: Daniel Decker