G-Jugend: Turnier der G1/2-Jugend in Bischmisheim

Am Sonntag, den 25.02.23, waren wir mit unseren 2 G-Jugendteams zum ersten Mal im neuen Jahr wieder draußen im Einsatz.

Obwohl die Anforderungen in der Halle durchaus etwas anders sind, fiel unsern Kids die Umstellung auf den anderen Untergrund nicht besonders schwer.
Unsere G1 errang in ihren 6 Spielen grandiose 6 Siege und blieb dabei sogar das ganze Turnier über ohne Gegentor! Bei der G1 trugen sich Samuel Doberstein, Luan Lillig, Leo Werner, Janosch Amann und Zeno Zhang in die Torschützenliste ein.

Auch die G2 spielte ein tolles Turnier und schaffte es, 4 ihrer 6 Spiele zu gewinnen. Die andern beiden Spiele wurden nur hauchdünn verloren. Torschützen in der G2 waren Almin Alic, Niklas Kemmer, Luis Klein, Paul Zuck und Erik Schneider.

Unsere Gegner waren mannschaftsübergeifend: Bliestal, TBS Saarbrücken, Bischmisheim1,2 und 3 sowie Großrosseln.

Zu unserm Kader gehörten an diesem Tag: Zeno Zhang, Janosch Amann, Leo Werner, Samuel Doberstein, Luan Lillig, Leon Zapp, Paul Zuck, Erik Schneider, Almin Alic, Luis Klein, Niklas Kemmer.

Bericht: Georg Amann