E-Jugend: E2-Jugend beim Heimturnier in der Brebacher Sporthalle (04.02.2024)

Nachdem sich unsere E2 am letzten Spieltag ihrer Hallenrunde mit einer spielerisch starken Leistung präsentierte und aus 5 Spielen 10 Punkte holte, war die Euphorie und Hoffnung groß, diese Erfolgsserie bei unserem eigenen Hallenturnier fortsetzen zu können.Leider konnte sie die gezeigte Leistung nicht bestätigen und die in sie gesetzten Erwartungen erfüllen.Nervosität, Hektik und Übereifer kennzeichneten unser Spiel und trotz guter kämpferischer Leistung belegten wir nur den letzten Platz in unserer Gruppe.

Unsere E1 konnte ihre Spiele überwiegen offen und ausgeglichen gestalten. Doch wie so oft konnten wir unsere  zahlreichen Torchancen nicht nutzen. Wir hatten im letzten Spiel noch die Chance mit einem Sieg  auf das Halbfinale , doch Pfosten und Latte verhinderten dies und mit einem Punkt und einem Torverhältnis von 1:3 landeten wir auf dem letzten Platz.

Fazit: Ein sehr gut organisiertes Turnier bei einem begeisterten Publikum war für alle ein tolles Erlebnis.

Bericht: Michael Denzer