G-Jugend: G1/2-Jugend beim Heimturnier in der Brebacher Sporthalle (04.02.2024)

Am Sonntag, 04.02.23, traten wir mit unseren beiden G-Jugendmannschaften an unserm Turnier in der Sporthalle Brebach an.

Den Anfang machte die G2, die sich mit den Gegnern Rockershausen 2, Köllerbach 2 und Heidstock 2 messen durfte.

Gegen Rockershausen und Köllerbach konnten wir uns jeweils ein 0:0 erkämpfen, wobei mit etwas mehr Fortune durchaus auch ein Sieg im Bereich des Möglichen war.

Heidstock erwies sich als zu starker Gegner, immerhin konnte Almin Alic aber unsern Ehrentreffer in diesem Spiel markieren.

Anschließend war die G1 an der Reihe, die auf Kirkel, Schwalbach und Heidstock traf. Dabei zeigten wir tolle Leistungen, konnten alle 3 Spiele für uns entscheiden und mussten nur ein Gegentor hinnehmen. Bemerkenswerterweise konnten sich alle 6 Feldspieler mindestens einmal als Torschütze hervortun.

Wir als Trainerteam waren mit dem Auftritt beider unserer Teams sehr stolz an diesem Tag.
Zu unserm Kader gehörten: Zeno Zhang, Benedikt Fink, Leo Werner, Janosch Amann, Samuel Doberstein, Paul Zuck, Luan Lillig, Leon Zapp, Erik Schneider, Matteo Tassone, Almin Alic, Luis Klein, Elmar Yoeel, Yaniss Craciun, Niklas Kemmer.

Bericht: Georg Amann