Neues SV 19 Bübingen Merchandise

Entdeckt unsere brandneuen Strickschals in Vereinsfarben, Schriftzug und Logo sowie unsere Kappen in den Vereinsfarben mit gesticktem Wappen.

Jetzt im Clubheim für je 19€ erhältlich!

Habt ihr Interesse an exklusiven Badeschlappen? 🩴❓

Lasst es uns wissen!
Abstimmen könnt ihr in den Kommentaren, indem ihr den zutreffenden Kommentar liked!

ALTERNATIVE: Schreibt uns bei Interesse gerne auch eine Mail an info@sv19buebingen.de

Wenn genug Fans dabei sind, erstellen wir eine Bestellliste.
Der Preis wird je nach Menge angefragt.
Die Badeschlappen waren bisher ein exklusives Weihnachtsgeschenk für die aktiven Spieler/innen, jedoch möchten wir diese, je nach Bedarf, ebenfalls anbieten.
Die Abfrage endet am 11.02.!
(Bitte keine doppelte Abstimmung – bitte nur auf Instagram ODER auf Facebook)

Danke an @customhero.de für die tolle Zusammenarbeit und die Herstellung dieser großartigen Produkte.

Lasst uns gemeinsam den SV 19 Bübingen stolz repräsentieren!

WIR.GEMEINSAM. 🔵⚪️

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

Wochenübersicht KW 17

‼️UPDATE: Das Spiel der 1. Frauenmannschaft gegen St. Wendel wurde abgesagt! ‼️ ‼️ UPDATE 2: Das Spiel der 2. Frauenmannschaft gegen Ormesheim wurde abgesagt! ‼️ 📸: © Spaniol Fotografie / @spaniolfotografie1 | Mike Spaniol 📸: Armin Schwambach – SV 19 Bübingen Fankurve

Hier weiterlesen >>