Auf den Zahn gefühlt – Jonas Degott

Herzlich willkommen zur 19. Ausgabe von “Auf den Zahn gefühlt”. Heute markiert eine bedeutende Erweiterung, denn wir weiten unsere Serie von “Spieler im Detail” auf “Mitglieder im Detail” aus. Damit möchten wir nicht nur unsere Spieler, sondern auch andere herausragende Mitglieder, einschließlich Vorstandsmitglieder und Funktionäre, vorstellen.

In dieser neuen Ausgabe steht Jonas Degott im Fokus. Jonas, 23 Jahre alt, von Beruf Elektriker und leidenschaftlicher Darts-Fan, war lange für die JFG Obere Saar aktiv und hatte im letzten Jahr des alten Vereins 8 Einsätze in der Saarland-Liga als Innenverteidiger. Seit Anfang dieser Saison ist er wieder im Meerwald aktiv, wurde jedoch von Verletzungen geplagt. Dennoch arbeitet er hart, um zu alter Stärke zurückzufinden.

WIR.GEMEINSAM. 🔵⚪️