G1/2-Jugend: Erfolgreicher Spieltag in Ensheim (21.01.2024)

Am Sonntag, 21.01.24, waren wir mit der G1 und der G2 am Hallenspieltag in Ensheim zu Gast.

Die G1 war nach dem Highlight bei der Stadtmeisterschaft mit ordentlich Selbstvertrauen angereist und konnte fast schon standesgemäß alle 3 spiele für sich entscheiden. Einem 1:0 gegen Bischmisheim ließ man ein 3:0 gegen die G2 von Bischmisheim folgen sowie ein 2:0 gegen Ensheim.

Auch die G2 verkaufte sich teuer, 2 mal erkämpften wir uns ein 0:0 Unentschieden und mussten uns nur durch das einzige Gegentor im Turnier Ensheim mit 1:0 geschlagen geben.

Torschützen waren: Leo Werner, Samuel Doberstein, Luan Lillig.

Im Kader standen:

Zeno Zhang, Leo Werner, Samuel Doberstein, Janosch Amann, Luan Lillig, Paul Zuck, Leon Zapp, Erik Schneider, Matteo Tassone, Yaniss Craciun, Niklas Kemmer, Almin Alic, Luis Klein.

Bericht: Georg Amann