F-Jugend: Vorrunde Stadtmeisterschaft in St.Arnual (05.11.23)

Starker Auftritt unserer F-Jugend bei der Vorrunder der Stadtmeisterschaft. Gleich zu Beginn gelang uns ein 1:0-Sieg gegen den SV Güdingen. Anschließen trafen wir auf die Sportfreunde 05 Saarbrücken. Genau in der Drangphase der Sportfreunde schlugen wir mit zwei Toren zu und konnten auch hier als Sieger vom Platz gehen. In einem tollen Spiel von beiden Seiten gegen den SV Rockerhausen spielten wir 0:0 Unentschieden. Jetzt stand fest das wir zumindest die Zwischenrunde erreicht haben. Die Kids wollten aber unbedingt den Gruppensieg und schlugen zum Abschluss des Tages den FC St. Arnual verdient mit 5:0. Toll ist es, dass wir uns in einer starken Gruppe als Sieger durchgesetzt und auch kein Gegentor bekommen haben.

Die Zwischenrunde findet am 19.11.23 erneut in St.Arnual statt.

Ergebnisse:
SV Güdingen – SV 19 Bübingen 0:1  Tor: 0:1 Adrian Kemmer

SV 19 Bübingen – SF 05 Saarbrücken  2:0 Tore: 1:0 Theo Renkert, 2:0 Johannes Heinrich

SV 19 Bübingen – SV Rockershausen 0:0
FC St. Arnual – SV 19 Bübingen 0;5 Tore: 0:1 Santino Scarpello, 0:2, 0:3 Theo Renkert, 0:4 Darius Yoeel, 0:5 Niklas Stötzer

Kader: David Fees, David Kraus – Leon Scheidt, Niklas Stötzer, Eldin Alic, Adrian Kemmer, Theo Renkert, Santino Scarpello, Johannes Heinrich, Max Winkel, Darius Yoeel, Jacob Jarolimeck

Bericht: Manuel Winkel