G-Jugend: G1 beim Herbstcup der DJK Bildstock erneut nicht zu schlagen (28.10.23)

Am Samstag, 28.10.23, war die G1 zu Gast beim Herbstcup in Bildstock. Unsere Gegner waren die SG Hassel, DJK Neuweiler und Palatia Limbach.
Im ersten Spiel gegen Hassel sahen die Zuschauer ein enges Spiel, welches wir mit 1:0 knapp zu unsern Gunsten entscheiden konnten.
Das zweite Spiel gg Neuweiler bestritten wir aus Solidarität nur mit 2 Feldspielern, weil unser Gegner krankheitsbedingt nur 2 Feldpspieler aufbieten konnte. Erst kurz vor Schluss konnten wir unsere Überlegenheit durch einen 1:0 Sieg zum Ausdruck bringen.

Vor dem letzten Spiel setzte der große Regen ein, unsere Jungs gaben jedoch alles und erkämpften sich quasi mit dem Schlusspfiff ein 1:1 Unentschieden gg Palatia Limbach.

Somit stand unter dem Strich erneut der inoffizielle Turniersieg. Wir als Trainerteam waren mächtig stolz auf unsere Jungs.

Im Einsatz waren: Zeno Zhang, Leo Werner, Luan Lillig, Janosch Amann, Samuel Doberstein.

Bericht: Georg Amann