E-Jugend: Spiele unserer E1/2/3-Jugend in der KW 41

Am vergangenen Mittwoch absolvierten wir unser letztes Qualifikationsspiel gegen Auersmacher. Während der ersten Halbzeit hielten wir gegenüber einem überlegenen Gegner stand, doch in der zweiten Hälfte brachen alle Dämme, und wir akzeptierten unser Schicksal. Das Endergebnis von 0:15 Toren spricht für sich.

Die E3 trat am Freitag gegen die Sportfreunde Burbach an. Das Ergebnis spiegelt bedauerlicherweise nicht den Verlauf des Spiels wider. Trotz zahlreicher Chancen unsererseits und einiger unnötiger Fehler, die zu Gegentoren führten, konnten wir uns nicht für eine ansonsten gute Leistung belohnen. Ein 5:10 Endstand ist schwer nachzuvollziehen.

Die Situation bei der E2 am Samstag war ähnlich. Erneut trafen wir auf eine Mannschaft, die sowohl körperlich als auch technisch überlegen war, diesmal die E1 aus Rockershausen. Das Endergebnis von 1:19 Toren sagt alles.

Sowohl Eltern als auch Spieler sehnen das Ende dieser Qualifikationsrunde herbei. Wir freuen uns darauf, in der Meisterschaftsrunde gegen Mannschaften anzutreten, die ebenfalls dem E2-Jahrgang angehören und mit denen wir uns auf Augenhöhe messen können.

Bericht: Michael Denzer