G-Jugend: Freundschaftsspieltag der G-Jugend in Hanweiler (14.10.23)

Am Samstag, 14.10.23, waren die beiden G-Jugend Teams bei einem Freundschaftsspieltag in Hanweiler zu Gast. Wir spielten im Funino Format und traten dabei mit zwei gemischten Teams aus G1 und G2 gegen die G1 und G2 der JSG Saar-Blies an. Wir waren dabei überaus erfolgreich und konnten alle Spiele gg die Teams der JSG Saar-Blies gewinnen. Das vereinsinterne Duell entschied unsere G1 knapp mit 3:2 zu ihren Gunsten. Insgesamt hatte jedes Kind eine Menge Spielzeit an diesem Tag und viele Erfolgsmomente.

Im Einsatz waren: Samuel Doberstein, Benedikt Fink, Erik Schneider, Almin Alic, Matteo Tassone, Leo Werner, Luan Lillig, Janosch Amann, Yaniss Craciun, Elmar Yoeel.

Bericht: Georg Amann