G-Jugend: Spieltag der G1/2-Jugend in Fürstenhausen (07.10.2023)

Am Samstag waren die G1 und G2 zu einem Funino-Spieltag(Spielform auf 4 kleine Tore ohne Torhüter) in Fürstenhausen zu Gast.

Die G1 hatte es dabei mit den Mannschaften vom FC Rastpfuhl, Ay Yildiz Völklingen und der SG Fürstenhausen/Wehrden zu tun. Dabei dominierten wir die Konkurrenz und konnten alle 3 Spiele ohne Gegentor gewinnen.

Die G2 sah sich durchweg mit älteren Gegenspielern ihrer Gegner konfrontiert. Wir spielten gegen die Mannschaften TBS Saarbrücken2, SF Heidstock und JSG Saar-Blies1. Dabei verloren wir leider unsere 3 Spiele. Wichtig ist jedoch, dass alle Kinder Spielzeit hatten, denn das ist der Weg, um sich dauerhaft zu verbessern.

Im Einsatz an diesem Tag waren: Samuel Doberstein, Benedikt Fink, Luan Lillig, Leo Werner, Janosch Amann, Yaniss Craciun, Almin Alic, Neo Blank, Matteo Tassone, Elmar Yoeel, Niklas Kemmer, Leon Zapp.

Bericht: Georg Amann