E-Jugend: Heimspiele unserer E2/3-Jugend (06./07.10.2023)

Am vergangenen Freitag spielte unsere E3 gegen den AFC Saarbrücken. Es war ein unterhaltsames Spiel mit schönen Kombinationen und vielen Strafraumszenen auf beiden Seiten. Leider konnten wir unseren Vorsprung von 5:4 Toren nicht über die Zeit bringen und verloren in den Schlussminuten durch zwei Gegentore mit 5:6.

Unsere E2 trat zuhause gegen die E1 aus Ensheim an, hatte jedoch keinen guten Tag erwischt. Wir mussten uns einem körperlich überlegenen Gegner mit 1:12 Toren geschlagen geben.

Unsere E1 wird am kommenden Mittwoch gegen Auersmacher antreten und dabei das Vorspiel zum Pokalspiel unserer ersten Mannschaft gegen Auersmacher bestreiten. Wir hoffen auf lautstarke Unterstützung bei diesem Derby.

Bericht: Michael Denzer