C-Jugend: 0:4-Heimniederlage gegen Herrensohr (30.09.2023)

Am vergangenen Wochenende verlor die C-Jugend zuhause mit 0:4 gegen Sulzbachtal.

Aufgrund der Abwesenheit des Torwarts musste ein Feldspieler ins Tor. Bereits zur Halbzeit lag die Heimmannschaft mit 0:3 im Rückstand. In der zweiten Halbzeit wurde ein anderer Feldspieler ins Tor gestellt, und es wurde nur noch ein weiteres Tor kassiert.

Trotz einiger Chancen gelang es der Heimmannschaft nicht, ein Tor zu erzielen. Die Mannschaft arbeitet jedoch an ihrer Leistung und hofft auf bessere Ergebnisse in der Zukunft.

Bericht: Luciano Romero