C-Jugend: 6:0-Auswärtsniederlage für unsere C-Jugend gegen den FC Rastpfuhl

Am Samstag, den 23.09.23, spielte die C-Jugend-Mannschaft des SV 19 Bübingen und unterlag mit einem Endstand von 6:0.

Diese C-Jugend-Mannschaft setzt sich aus Spielern von vier verschiedenen Jahrgängen zusammen, darunter E-, D- und C-Jugendliche.

Es ist erwähnenswert, dass viele Spieler erst 10 oder 11 Jahre alt sind und sich erst an das Großfeld gewöhnen müssen. Aktuell sind sie körperlich ihren Gegnern unterlegen. Dieser Umstand macht es für die Mannschaft herausfordernd, Erfolge zu erzielen.

Trotz der Niederlage zeigt das Spiel jedoch, dass die Spieler gemeinsam wachsen und sich verbessern müssen, um in Zukunft wettbewerbsfähiger zu sein.